Sommerfest 2023 im Hotel Sempachersee in Nottwil

Tolles Wetter und neue Rekorde gemeinsam zelebrieren bei bester Laune.

Genau so strahlend wie die Sonne waren die Leistungen welche hervorgehoben und gemeinsam gefeiert werden durften, ein majestätisches Buffet, der abendliche Sempachersee, Chillout auf der grossen Sonnenterrasse. Team PREMIUM HOMES schwebt in guten Erinnerungen und blickt in die weitere Zukunft , das Motto „WHITE SUMMER“ widerspiegelte genau diese Leichtigkeit und den Glanz. Es bot sich Zeit zum Austauschen und mit Stolz die Leistungen nochmals vor die Augen zu führen.

Der Vertriebsleiter sowie auch der DJ sorgten für weitere positive Energie mit den richtigen Worten und passender Musik zu diesem Abend! Einen unvergesslichen Abend ganz in Weiss liegt hinter uns! Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und blicken auf einen weiteren unvergesslichen Event zurück.