Spenden

2021

Geschenke vom Samichlaus!

Ein buddhistisches Sprichwort sagt „Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze 🕯 anzünden ohne das ihr Licht schwächer wird. Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird.“, um Freude zu teilen war daher der Weihnachtsmann auch für PREMIUM HOMES unterwegs. Ein herzliches Danke an alle Beteiligten! JuBla St. Niklaus und alle, die es ebenfalls möglich gemacht haben.

2020


Wir helfen wo wir können. Kinderkrebshilfe Schweiz

Die Eltern von krebskranken Kindern sind oft in grosser Sorge, nicht nur um die Gesundheit ihrer Lieblinge. Oft stellt die Situation eine Familie auch vor finanzielle Probleme. Jedes Kind sollte jedoch das Recht auf Freiheit, sowie genügend Zeit zum Spielen und Entdecken ohne Angst und Sorgen haben, deshalb ist es uns ein Anliegen hier weiter zu helfen.

2019


Wir helfen wo wir können. Kinderkrebshilfe Schweiz

Es liegt uns am Herzen, unseren Erfolg mit jenen zu teilen, die weniger Glück haben im Leben. Darum spenden wir für die Kinderkrebshilfe Schweiz.

Die Kinderkrebshilfe Schweiz wurde 1987 unter dem Namen «Interessens­gemeinschaft krebskranker Kinder» gegründet. Seither setzt sich der Verein für betroffene Familien ein und unterstützt sie finanziell, beratend, informativ und mit vielen Aktivitäten.


FC Gerlafingen

Ob Nachwuchstalente im Sport oder die Mitarbeiter im eigenen Vertrieb: der Weg zum Erfolg ist nahezu derselbe. Wer im Leistungsorientiert etwas erreichen will, ist auf gute Rahmenbedingungen und professionelle Unterstützung angewiesen.